Unsere Mitgliederbeiträge:

Supporter Ehepaar 300.00
Passivmitgliedschaft 50.00

Beitragszahlungen Aktive/Junioren/Kinderfussball

Die Beiträge werden jeweils Anfang September (nach der GV) an die Mitglieder versendet (per Post oder E-Mail). Bei Nichtbezahlung des Beitrages bis Ende Oktober erfolgt eine Mahnung, zusätzlich wird eine Mahngebühr von CHF 10.00 erhoben. Bei Nichtbezahlung des Beitrages bis Ende November wird der säumige Zahler vereinsintern gesperrt, das heisst, er kann nicht mehr zu Meisterschaftsspielen aufgeboten werden. Die Sperre wird erst nach Zahlung des Beitrages, zuzüglich der Mahngebühr von CHF 20.00 (für die 2. Mahnung) wieder freigeschaltet.

Beitragszahlungen Gönner/Supporter/Passive

Der Supporter-Club 66 und der Gönner-Club 89 sind eigenständige Vereine mit eigenen Statuten und eigener GV. Die Mitgliederbeiträge werden in eigener Regie erhoben. Üblicherweise erfolgt die Rechnungstellung im Januar/Februar.

Passivmitglieder erhalten vom SV Muttenz im Januar eine Beitragsrechnung zugestellt.

Beitrag mit Twint bezahlen:

Unsere Bankverbindung (mit QR-Code-Rechnungsformular):

QR-Rechnung Hauptkonto SV Muttenz.pdf