> Zurück

Andy Haefliger neuer Trainer der 2. Mannschaft

Atilla Sahin 05.06.2019

Der SV Muttenz freut sich sehr, Andy Haefliger als Cheftrainer der 2. Mannschaft bekannt geben zu können. Der Inhaber des A-Diploms ist ein langjähriges Vereinsmitglied. Er war bereits Sportchef beim SV Muttenz und interimistisch Trainer der 1. Mannschaft (Rückrunde 2016/2017). 

Nun wird er die 2. Mannschaft zur kommenden Saison übernehmen, welche vor knapp zwei Wochen den Aufstieg in die 2. Liga regional realisiert hat. Der SV Muttenz möchte die vielen talentierten Nachwuchsspieler in die 2. Mannschaft integrieren, so dass danach der Schritt in die 1. Mannschaft folgt. 

Der Klub ist überzeugt, mit Andy Haefliger einen absoluten Fachmann für dieses Amt gefunden zu haben, der mit seiner ruhigen und kompetenten Art, die Mannschaft in der 2. Liga regional behaupten kann.   

 

Kontaktperson: Atilla Sahin Sportchef SV Muttenz +41 76 425 89 80

 

PDF der Mitteilung: MM Haefliger Cheftrainer Zweite Mannschaft.pdf