> Zurück

C-Junioren erreichen Cupfinal

Stephan Gutknecht 03.05.2019

Erfolgsmeldung aus unserer Juniorenabteilung. Das C-Meister hat sich für den Cupfinal qualifiziert. Das Spiel gegen Reinach war dramatisch. Mit 0:2 lag der SVM gegen Reinach zurück. Gegen jenes Team, welches in diesem Jahr alle Spiele gewinnen konnte. Dazu war der SVM in Unterzahl. Das Team steckte dieses Handicap aber weg. Mit toller Unterstützung auf den Zuschauerrängen kam der SVM zurück und erzielte zwei Treffer. So musste das Penaltyschiessen über den Sieger entscheiden. In dieser Entscheidung waren die Muttenzer die bessere Mannschaft. So sicherte sich das Team den Finaleinzug. Herzliche Gratulation an das Trainerteam Andi Aerni und Fabian Rohner sowie an das gesamte Team. So hat der SV Muttenz weiterhin die Chance auf einen Cup-Titel.