> Zurück

Wechsel in der Geschäftsstelle des SV Muttenz

Kobi Marco 24.04.2019

Aus persönlichen Gründen tritt Ursula Gubser per sofort als Leiterin der Geschäftsstelle des SVM zurück. Der Vorstand bedauert dies zwar ausserordentlich, respektiert aber auch ihre Gründe. Wir bedanken uns an dieser Stelle für ihr riesiges Engagement für den SVM während den vielen Jahren. Zur gegebenen Zeit werden wir uns noch offiziell bei ihr bedanken und sie gebührend verabschieden. 

 

Ad interim wird der Vizepräsident, Marco Kobi, die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen. Wir bitten Euch deshalb, ab sofort alle Korrespondenz an ihn zu senden und sich bei Anfragen an ihn zu wenden. 

 

Die geänderten Kontaktdaten wie Postadresse, Telefonnummer und Mailadresse findet ihr auf der Homepage in der Rubrik "Kontakt- und Situationsplan". Bitte ab sofort nur noch diese Kontaktdaten verwenden.

 

Für den Vorstand des SVM

 

Hapi Rohr, Präsident